erstellt am 20.10.2013 | Kategorie(n) Kroatien, Landschaft, Meer, Reisen

Dieses Jahr verschlug mich mein Sommerurlaub nach Kroatien – Mittelmeer, dazu interessante Landschaft, historische Städte und hoffentlich eine Menge Fotomöglichkeiten.

Der Urlaub fand zwar schon im Sptember statt, die Aufbearbeitung der Fotos kostet aber natürlich immer einige Zeit. Daher folgen die Posts zur Reise erst jetzt.

„Ausgangsbasis“ zahlreicher Tagesausflüge war das Städchen Baska auf der Insel Krk in der Kvarner Bucht. Von dort ging es mit dem eigenen Auto in die Umgebung: in die Inselhauptstadt Krk, auf die Nachbarinsel Cres, an der Küste entlang nach Rijeka, Opatija und Lovran, in den Nationalpark der Plitvicer Seen, ins Ucka-Gebirge und natürlich zu den zahlreichen kleinen Örtchen und Buchten auf Krk.

Die Hoffnung auf Fotogelegenheiten hat sich auf jeden Fall erfüllt, wie ich gerne hier mit mehreren Posts zeigen will.

Hier nun der erste Teil der Fotos zum Thema „Kroatische Küstenlandschaft“.

 

» Älter: ""

Kommentar schreiben

Kommentar

Copyright © 2013-2015 Simone Füg | Impressum