erstellt am 27.05.2016 | Kategorie(n) Blumen, Franken, Frühling, Landschaft

… wenn die Seele wieder bunt denkt.

Dieses Zitat schwirrte irgendwo auf meinen Wegen durchs Internet kürzlich an mir vorbei.
Zumindest für mich es ist absolut passend. Meine Bilder sind ja meist eher bunt, aber besonders im Frühling mag ich es, mit den Farben in Fotos zu spielen.

Irgendwie motiviert mich das Frühlingsgefühl:

– Wieder im T-Shirt nach draußen zu können,
– die Hosenbeine hochgekrempelt,
– einfach mal ein Eis kaufen und draußen essen ohne zu frieren,
– abends draußen sitzen und genießen, dass es wieder länger hell ist,
– der Balkon wieder hergerichtet und die Pflanzen wachsen von Tag zu Tag,
– Frühlingsregenschauern sorgen für ein anschließend besonders saftiges Grün,
– die Bäume und Blumen blühen um die Wette

(… und die Vögel wecken mich morgens um vier 😀 )

Ja, da kann man die Wintermüdigkeit endgültig abschütteln! 🙂

Dieses Jahr ist die Fotomotivation also momentan vorhanden und die Kamera aktuell eigentlich immer dabei.

Ein paar Impressionen aus der Erlanger Innenstadt, dem botanischen Garten und dem Erlanger Oberland möchte ich mit euch teilen, damit auch bei euch der Frühling einzieht!

» Neuer: ""

Kommentar schreiben

Kommentar

Copyright © 2013-2015 Simone Füg | Impressum